Sie befinden sich hier: Zofingen / Bistro-Gottesdienst
suche

Ganzheitlichkeit

"Dem Mass unserer Liebe entspricht das Mass unseres Glücks."

John Wesley (1703 - 1791)

Am Sonntag, den 30. Oktober 2016, um 10 Uhr

ab 9.30 Uhr Kaffee und Gebäck

 

Evangelisch-methodistische Kirche Zofingen
Sälistrasse 2 (vis-à-vis Stadtsaal)

 

Sie sind herzlich willkommen.

Höhenflüge

Am Bistrogottesdienst wird die Evangelisch-methodistische Kirche Zofingen (EMK) zum Flughimmel. Ein Gottesdienst mit besonderen Höhenflügen erwartet Sie!

 

Unser Gast ist Testpilot.

 

Im Interview wird er Brigitte Felder aus erster Hand erzählen, warum er keine Flugangst hat und ob die Freiheit über den Wolken wirklich grenzenlos ist.

 

Wohnt Gott im Himmel? Dort hat ihn allerdings noch niemand gesehen. Welchen Himmel meinen wir, wenn wir vom Himmel reden? Oder wohnt Gott doch auf der Erde? Schön wäre es, wenn Himmel und Erde sich berühren. Das würde unsere Lebensangst mindern.

Pfarrer Gunnar Wichers wird in seiner Predigt diese Fragen aufnehmen und im Licht der Bibel beleuchten.

 

Alain Schmutz dekoriert den Gottesdienstraum. Auch hier können wir Höhenflüge erwarten.

 

Der Zofinger Musiker David Plüss bringt den Flughimmel mit musikalischen Klängen in Bewegung und lässt uns vom Fliegen träumen.

Bilder

United Methodist Church