Bezirk
de

Du bist herzlich eingeladen ...

… zu unseren Gottesdiensten in der evangelisch-methodistischen Kirche Zofingen.

Kinder und Jugendliche

während den Gottesdiensten wird ein altersgerechtes Programm angeboten.

Bistro Gottesdienste

Es duftet schon zu Beginn nach frischem Kaffee und Gebäck und unsere Besucher werden in lockerer Atmosphäre auf den Gottesdienst eingestimmt. Der Kirchenraum ist thematisch dekoriert, und die Besucher sitzen an Bistrotischen, welche zu Kommunikation einladen.

Café Spirit

Kennen Sie das Café Spirit?


Es wurde im Sommer 2017 eröffnet. Das Café soll ein Ort sein, an dem sich Menschen begegnen können. Es spielt es keine Rolle, woher jemand kommt oder was jemand glaubt. Ob jemand das Gespräch oder die Ruhe sucht.

 

Eine Tasse Kaffee zu trinken, ein Stück Kuchen oder eine Glacé zu essen, ist immer wieder ein Genuss. Bei schönem Wetter besteht die Möglichkeit, dazu sogar draussen auf der Kirchenwiese im Schatten einer grossen Tanne zu sitzen.

 

Alles, was Sie bei uns konsumieren, kostet je Fr. 1.-. Der Erlös geht an Connexio, das Hilfswerk der Evangelisch-methodistischen Kirche Schweiz-Frankreich-Nordafrika.

 

Café Spirit

… ist jeden Mittwoch von 14 Uhr bis 16:30 Uhr geöffnet.

Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne.

 

Jean Paul

Obwohl unsere Bibliothek noch klein ist, bietet sie gerade in Zeiten der Einschränkungen eine vielfältige Auswahl um in die Ferne zu schweifen, oder bereits bekannte Bibelstellen in einem neuen Licht zu erforschen.

 

Lass dich von den Bücherlisten inspirieren und bediene dich im Verbindungsgang zwischen Gemeindesaal und Kirchenaufgang vorne.

Die Ausleihe ist kostenlos, einfach im bereitgelegten Ordner Name und Buchtitel eintragen, herzlichen Dank.

 

Wir wünschen dir viele bereichernde Stunden.

 

Bei Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung:

Geertje Kleinleugenmors – 062 756 10 85

Renate Joss – 062 752 13 72

EMK in Zofingen

Unsere Gemeinde in Zofingen, die alle Generationen umfasst, liebt Menschen.

Wir sind gern mit suchenden und fragenden Menschen unterwegs, weil auch wir nicht auf alle Fragen Antworten haben.

Wir sind von Gott bewegt und glauben, dass Jesus Christus jedem Menschen gut tut, denn seine heilsame Kraft wirkt in uns.

Wir feiern Gottesdienste, die geprägt sind vom Lob Gottes. Sie ermutigen zur Nachfolge und zum eigenständigen Nachdenken. In altersgemässen Kleingruppen treffen sich Kinder, Teenager und Erwachsene, um die Freude an Jesus zu teilen.